Verantwotlich für diese Webseite ist Peter Heiniger, Bernstrasse 32 3312 Fraubrunnen

 

Beiträge und Fotos sind Eigentum von Peter Heiniger

Ich bemühe mich um möglichst korrekte und aktuelle Informationen. Trotzdem können Fehler auftreten. Die Inhalte werden sorgfältig erarbeitet. Dennoch übernehme ich keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen. Die Verwendung dieser Website und der darin enthaltenen Informationen erfolgt auf eigene Gefahr. Änderungen können jederzeit vorgenommen werden.

 

 

Provider: Hoststar - Multimedia Networks AG

 

 

Entwicklung, Gestaltung und Betreuung der Webseite: Peter Heiniger

Fraubrunnen, im Februar 2004 ph / Januar 2011 ph / Mai 2015 ph / Oktober 2017 ph

 

 

Im weitern:

 

Erklärung: Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Dieses gilt für alle auf- und in der Homepage angebrachten Links.

Fraubrunnen, 10. Februar 2004 /. 05. Mai 2015 ph /15. Oktober 2017 ph

zurück