Saisonschluss, ein wunderschöner Tag und ruhiges Wasser so war der 09. Oktober 2005            zurück

Ein wunderbarer Herbsttag, einige Gäste sind noch in Auvernier...                     Das Laub beginnt sich zu verfärben...

 

Entlang des Hafens, der schöne Spazierweg...                                                11.00 Uhr, unser Schiff liegt an der Mole, einiges wurde schon ausgeräumt...

 

Blue auf dem Rückweg vom Parkplatz...                                                         Wir laufen nocheinmal aus und werden Trix und Christian treffen...

 

 

Auf dem Boot unserer Freunde...                                                                    Ja, ich werde auch noch kommen...

 

 

Blick gegen das Nordufer und auf Cortaillod...                                                 Blick gegen die Areusemündung und Neuenburg...

 

 

Was haben sich die beiden Frauen noch zu sagen...                                        Im Gegenlicht Blick Richtung Westen, ganz ruhiges Wasser...

 

 

Die Freunde sind gestartet, auf Wiedersehen, in 6 Mt. fängt ja die Saison 2006 an...

 

nach oben